näxter workshop: 30.7., rotunde bochum auf der steamtropolis. übernäxter workshop: am 5. augustiner auf der SHA in der family area. in holland. beeilt euch, glaub es gibt bald keine tickets mehr…

https://www.rotunde-bochum.de/event/steamtropolis-steampunk-meets-rotunde-in-und-an-der-rotunde-bochum-2/

 

https://sha2017.org/

 

9 Antworten

  1. Coolster Stand auf der DASA! Hab mit meiner Tochter einen Ring bei Dir gebastelt. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg 🙂

    27/03/2017 um 12:18 pm

    • 6lu6q

      oh vielen lieben dank! dann hoffentlich bis spätestens nächstes jahr oder bei anderer gelegenheit wieder \o/

      27/03/2017 um 10:08 pm

  2. D. Pfeiffer

    … war am 22.April vor Ort und habe meine Mütze verloren 😉

    Ist eine sehr gute Idee, die du da umsetzt, es ist sehr schön zu sehen gewesen, dass sich die Kidz für so etwas interessieren.

    Mach weiter damit, deine Botschaft ist gut zu verstehen.

    PS:… mögest du fortan stets warme Ohren haben. Danke

    22/04/2017 um 1:24 pm

    • 6lu6q

      vielen dank für das tolle feedback! hab mich wirklich sehr über die mütze gefreut, werde sie morgen gleich
      einweihen. danke!

      24/04/2017 um 10:07 pm

      • D. Pfeiffer

        Gern geschehen, schön zu lesen dass du sie eingeweiht hast. Wie lief denn der Sonntag in Chemnitz?

        25/04/2017 um 11:19 am

  3. 6lu6q

    sonntag war sogar noch mehr los als am samstag! und es sind auch wieder so tolle sachen entstanden… bilder kommen gleich!

    25/04/2017 um 3:09 pm

    • D. Pfeiffer

      Freut mich zu lesen, hätte ich so nicht erwartet. Magst du mir bitte schreiben wo die Bilder zu sehen sind? Ich muss gestehen, dass ich mit der Handhabung deines Blogg etwas Schwierigkeiten habe 🙂

      25/04/2017 um 7:55 pm

  4. 6lu6q

    sorry, habs nicht eher geschafft. ja, blogstruktur ist etwas blöd… oder ich zu doof 😉
    aber jetzt schau mal hier: https://p0stap0calyptic.wordpress.com/170422-23-postapokalyptischer-schmuck-workshop-auf-der-1-maker-faire-sachsen-in-der-stadthalle-chemnitz/

    26/04/2017 um 12:15 pm

    • D. Pfeiffer

      Hy, überhaupt kein Problem, alles gut. 🤓
      Es sind sehr schöne Unikate entstanden, deine generelle Idee finde noch immer völlig faszinierend. Eine wirklich sehr coole Sache die du lebst.

      01/05/2017 um 8:39 am

Kommentar verfassen

