171111-12 TRASH-UP! upcycling festival im depot in dortmund

wahnsinn! postapokalyptischer schmuck war das erste mal auf einem upcycling-festival und es war großartig. allein der veranstaltungsort: ein ehemaliges straßenbahn-depot, mein stand stand direkt vor einer alten straßenbahn. die urbanisten haben mir einen riesigen workshoptisch aus alten paletten dorthin gebaut. den hat es auch gebraucht weil ganz schön viel los war, so viel dass sogar ein zusatztisch (der grüne) zum einsatz kam, die trambahnschiene, die stufen und ein weinfass als arbeitsfläche zweckentfremdet wurden.

es sind unglaublich tolle sachen entstanden, ganz neue waren dabei wie die lampe und die garderobenhaken, die zukunftsblick-maschine, der dinosaurierpark, platinen-cyborg-kopfschmuck!

danke an das tolle trash-up-team, die tollen anderen ausstellerInnen, die tolle orga, das leckere essen von las vegans. und all die vielen lieben menschen, die bei mir gebastelt haben! bis näxtes jahr hoffentlich!

Advertisements