170715-16 maker faire bodensee

schön wars wieder auf der maker faire auf dem messegelände friedrichshafen. danke dass ich erneut dabei sein durfte! die ham-radiocamp-funkamateur-leute haben mich wieder wärmstens aufgenommen in ihrem feldbettenlager und seit martins foto+video-vortrag samstag abend will ich unbedingt auf eine funkstation in die antarktis. stefan, carlo und noch einer der jungs retteten mich vor kaffeedurst- und hungertod und gerrit ist der coolste orga-mensch den ich kenne. fettes danke an euch!

sehr schön war es auch, den kolja kugler mit seiner one love machine band wieder zu treffen. vielen dank an norbert für die flipdot-uhr! werde sie demnäxt in betrieb löten (ungefähr in 2 wochen…?). ein nur italienisch sprechender mann wollte sie mir unbedingt für 5 euros abkaufen aber ich habe sie tapfer verteidigt und ihn mithilfe einer übersetzungs-website auf den flohmarkt nebenan geschickt.

ganz zum schluss ein großes dankeschön an konrad, der mir mit lindauer fruchtsäften den aufräumspaß versüßt hat.

so, und jetzt endlich die bilder!

Advertisements